Eckard Meyer

E-Mail: eckard.meyer@seniorenbeirat-wallenhorst.de
Telefon: +49-5407-1897

Nach über 40 Jahren im Schuldienst in verschiedenen Funktionen (zuletzt als Konrektor einer Grundschule in Bramsche) möchte ich jetzt in der Freizeit im ehrenamtlichen Bereich für ältere Menschen tätig sein und mich im Seniorenbeirat engagieren.

Als Mitglied der Schulleitung war ich viel für organisatorische Belange zuständig. Ich hoffe, auf Grund dieser Tätigkeiten auch im Seniorenbeirat dabei helfen zu können, Anliegen älterer Mitmenschen in unserer Gemeinde zur Geltung zu bringen.

Im Seniorenbeirat werde ich mich für die Belange der Senioren und Seniorinnen in Wallenhorst einsetzen.

Meine besonderes Anliegen als ehemaliger Leistungssportler ist es, im Bereich Bewegung/Fitness dazu beizutragen, dass in Zusammenarbeit mit seniorenrelevanten Gruppen, Vereinen, Initiativen oder Einrichtungen ältere Menschen in Form kommen und auch bleiben.

Menü