Heike Dähn

E-Mail: heike.daehn@seniorenbeirat-wallenhorst.de
Telefon: +49-5407-895337

Im Dezember 2002 sind mein Mann und ich in die Gemeinde Wallenhorst gezogen.

Seit vielen Jahren bin ich in politischen Gremien aktiv. U. a. in der Frauen Union, die sich z. B. die Vereinbarkeit von Beruf und Familie in einer flexibleren Arbeitswelt auf die Fahne geschrieben hat.

Aktiv eingebunden bin ich auch im Ruller Haus. Dort betreue ich das Forum „Literatur und Theater“ zusammen mit weiteren ehrenamtlichen Mitstreitern.

Da die Gesellschaft älter wird, die Vorsorge und die Pflege undurchsichtiger und die Herausforderungen für ältere Menschen im Alltag immer grösser werden, habe ich mich entschieden, im Seniorenbeirat der Gemeinde Wallenhorst mitzuarbeiten.

Ich möchte insbesondere etwas zur Vereinfachung des Tagesablaufs bei den älteren Bürgern der Gemeinde beitragen.

Aktuell kümmere ich mich um die Organisation der Weintage 2019 am 29.08.2019 im Ruller Haus.

Menü