Ingrid Bienek

E-Mail: ingrid.bienek@seniorenbeirat-wallenhorst.de
Telefon: +49-5407-871032

Seit vielen Jahren war ich in verschiedenen politischen Gremien aktiv. Dort hatte ich unterschiedliche Ämter inne.

Ich engagiere mich in der ambulanten Herzsportgruppe von BW Hollage. Als 1. Vorsitzende ist es mir sehr wichtig, dass auch nach der Corona-Pandemie diese Gruppe weiterhin Bestand hat.

Diese Verbindungen möchte ich im Seniorenbeirat nutzen und mich vor allem stark machen für

  • bezahlbaren Wohnraum und
  • mehr fachärztliche Versorgung in der Gemeinde

Derzeit bereite ich den gemeinsamen Besuch des Bürgermeisters und  Vertretern  des Seniorenbeirates im Kontext mit Adventsfeiern in den Wallenhorster Altenheimen vor.

Außerdem setzte ich mich im Pilotprojekt „Mehr Lebensqualität für ältere Menschen in Wallenhorst“ ein.

Im Präventionsrat der Gemeinde Wallenhorst vertrete ich den Seniorenbeirat.

Ingrid Bienek
Menü